Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Ludwig (Montag, 06 Oktober 2014 21:19)

    Hallo Horst,
    ganz herzlichen Dank für den tollen Abend bei Dir in deinem urgemütliche Gastraum.
    Bei leckerem Essen, guten Getränken und den netten Gesprächen mit den Freunden & Kollegen, die man teilweise viele Jahre nicht gesehen hat, ging der Abend viel zu schnell vorbei.
    Nochmal ein Dankeschön an dich & dein Team.
    Viele Grüße aus dem Allgäu
    Luggi

  • #4

    gewinnspiel (Mittwoch, 14 August 2013 21:54)

    Hoffe das Wetter wird besser. Dann macht BBQ auch wieder mehr spass!

    lg euch

  • #3

    3D Visualisierung Immobilien (Samstag, 06 April 2013 20:39)

    es grüßt der 3D Mann

  • #2

    Martin Klotz (Sonntag, 06 Januar 2013 16:24)

    Hallo liebes Lamm Team, hallo Horst, vielen Dank für die herzliche Aufnahme zum "Resteessen" Ihr habt uns total beeindruckt und kultinarisch verzaubert..
    Um das Essen mit den Worten eines Musikers oder Tänzers zu beschreiben wähle ich folgende Worte:
    " Jeder Bissen gibt dem Genieser das Gefühl und den Geschmack eines Tangos im Mund zu erleben!" Wir werden das bei Euch Erlebte voller Freude in die Welt tragen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiederessen in Eurer Gaststube in Buhlbronn!

  • #1

    Thomas Schukraft (Freitag, 24 August 2012 16:18)

    Hallo Lammteam,

    herzlichen Dank für die supernette Aufnahme und den leckeren Wurstsalat.

    Ich würde euch gerne, wie versprochen die photos schicken, brauche dafür aber einen emailadresse.

    Viele Grüße aus Heilbronn